MÄR Heaven

Gepostet am Samstag, 25.Februar.2006 Kommentar hinzufügen

Habe (nach einem Tag Material-Rippen) Märchen Awakens Romance für mich entdeckt. Der Titel geisterte zwar schon ewig durch die RAW-Listen, hat mich aber wenig gekümmert (gab eben interessanteres :3). Nun, bis ich eben auf das (wie kann es nicht passender sein >_<") RPG dazu gestoßen bin. Zugegeben so eine "sprechende Kugel", die sich sehr oft aufregt, dazu ein übertrieben lustiger blonder Knirps mit explodierter Frisur alá Super Sayajin und eine pinkhaarige Hexe sahen doch recht verlockend aus, so dass ich mir die erste Folge angesehen habe:

Opening…nun ja, Garnet Crow. Die mochte ich eigentlich schon seit Tales of Eternia (a.k.a. Destiny 2), nur die Sängerin klingt an manchen Stellen immer ein wenig verschlafen :P
Grob erzählt verläuft die Story so:

allzu sehr bekannt vorkommt - KEELE!!!! KIRA!!! XD) aus einem seiner Ringe (ÄRMs) ein Portal zu einer anderen Welt. Die andere Welt ist (wie kann es auch anders sein :P) Tokio zur heutigen Zeit. Ginta, der alte Tagträumer, hält mal wieder ein Nickerchen im Unterricht. Es gibt für ihn ein böses Erwachen nachdem er in seiner Traumwelt das Schwert “Holy Thunder Force” zieht und im Realen Leben vor den Augen seiner Klasse den Tisch mit einem Lineal besteigt.

Natürlich ziehen ihn alle anderen aus der Klasse mal wieder mit dem Thema auf, außer Koyuki, die seinen Erzählungen über die Märchenwelt aus seinen Träumen glauben schenkt. Am nächsten Tag will Ginta Koyuki von seinem neuesten Traum erzählen, als plötzlich alles dunkel um sie wird und eine Stimme sagt “Wir sind nun miteinander verbunden!”. Aus der Dunkelheit erscheint nun ein Tor mit einem Unheimlich anmutenden Clown, worauf alle anderen der Klasse panisch das Zimmer verlassen. Ginta hinter dem Tor das Land liegen von dem er schon so lange geträumt hat (Koyuki sieht nicht - will zwar mitkommen, darf aber nicht). So betritt Ginta das Tor.

Nach seiner Landung in MÄR Heaven bemerkt er auf einmal wie stark er plötzlich geworden ist und dass er auch keine Brille mehr benötigt (die bösen Videospiele waren schuld - ich schau jetzt auch einfach mal ganz unschuldig :D). Schnell trifft er auf Dorothy und deren Guardian Arm, den er aber problemlos aus dem Weg räumen kann. Dorothy will Ginta’s Stärke ausnutzen und erzählt alle über die ÄRMs in dieser Welt (Artefakte, Ketten, Ringe, die sich in Waffen verwandeln können, Monster beschwören oder andere Fähigkeiten haben) ihm von einer der stärksten ÄRM die es auf dieser Welt zu finden gibt - als Gegenleistung soll er dafür einen Ring Dagger bekommen (kümmerlich, sehr kümmerlich)—

Kaum ist die Höhle von Babbo (so wird der sagenumwobene ÄRM genannt) gefunden, werden die beiden von einem weiteren sehr großen ÄRM angegriffen, und da Gintas Kraft alleine für diesen Gegner nicht ausreicht, ist Dorothy dazu gezwungen ihr Stärkstes ÄRM in den Kampf zu schicken: Flying Leo. Während Dorothy mit dem Guardian beschäftigt ist, kann es Ginta nicht mehr erwarten das geheimisvolle ÄRM zu sehen und öffnet die Kiste.

Guten Morgen allerseits!

Herzlich willkommen auf Mirai-Online - meinem Blog, den ich meinen Hobbys, Videos und zu guter Letzt meinen Spielen, die mit verschiedenen Game Development Tools unter DOS und Windows entstanden sind, widme. Besonderes Augenmerk richtet sich dabei auf den RPG Maker und GB Studio für die ich hier einiges zum Download anbiete.

Hinweis: www.mirai-online.de.vu funktioniert seit 2016 nicht mehr. Bitte verwendet stattdessen www.mirai-online.de. Danke!

Gefällt-mir-Angaben

 
  Gefällt 71 mal
“Gefällt mir”-Button aktivieren.


Kaffeekasse ☕

Gefallen dir diese Website und die Inhalte? Dann kannst du meine Arbeit gern unterstützen! Wirf doch etwas in meine Kaffee-Kasse. Eine Spende egal wie groß oder klein freut mich sehr ^_^

Shoutbox

YOUTUBE-CHANNEL

AD ROTATOR

Letzte Einträge
Hitze, Staub und Hoffnung
gepostet am 22.05.2025
Hier kommt der Hase!
gepostet am 03.04.2025
Ballade von Sand und Ruinen
gepostet am 31.03.2025
Was für ein Schnäppchen!
gepostet am 07.02.2025
Nur ein kleines Experiment
gepostet am 27.01.2025
Neues Jahr, neuer Wahnsinn!
gepostet am 31.12.2024
Abermals von Engeln und Hunden
gepostet am 26.12.2024
Site not available at the moment