Geschichten von Schicksal

Gepostet am Samstag, 24.September.2005 Kommentar hinzufügen

Die Vorletzte GSD-Folge *sob*—
Doch zumindest mit etwas mehr Action und (etwas) weniger Gebrabbel außen herum… Eins kann man schon mal garantieren - das Ende wird entweder sehr abrupt oder sehr unvorhergesehen - da darf man sich am kommenden Samstag überraschen lassen.

Im Übrigen sind die (vermutlich) letzten beiden GSD-CDs erschienen:
- FictionJunction YUUKA - Honoo no Tobira
- SUIT CD vol.8 LACUS CLYNE × MEER CAMPBELL

Was gibt’s zur Folge zu sagen - nun ja: ARCHANGEL und ETERNAL schließen sich zusammen und steuern beide auf die Station 1 des REQUIEM. Shinn und Rey wurden zur MESSIAH beordert (dort gibt’s wieder jede Menge Propaganda-Talk :P). Unterdessen schlagen sich Athrun und Kira mit Hilfe der METEORs durch die angreifenden ZAFT-Suits. Schließlich haben es Gil und Rey geschafft Shinn endgültig auf ihre Seite zu bringen (hat in dem Augenblick “Klick” gemacht als Shinn sich an Rey’s Worte aus der letzten Folge erinnert hat - Er müsse die Zukunft/Welt die Gil kreieren will beschützen).

Zur Verstärkung von FREEDOM und JUSTICE rücken jetzt auch der AKATSUKI und die drei DOMs aus. Letztere fackeln ebenfalls nicht lange und machen mit ihren Gegnern kurzen Prozess und hinterlassen dabei eine ziemlich geschockte Luna, die von Meyrin überzeugt wurde endlich mit dem Kämpfen aufzuhören. Luna kehrt zur MINERVA zurück - die hat die ARCHANGEL schon ins Visier genommen und Talia befielt den Tannhäuser abzufeuern. Murrue kann nur noch tatenlos mit ansehen, wie der Strahl auf die Brücke zuschießt, wenn da nicht der Mann, der “Unmögliches, möglich machen kann” wäre (gut, viele hatten an der Stelle wohl ein Déjà Vu XD). Zusammen mit dem AKATSUKI blockt Muu/Neo den Strahl - was natürlich einen angenehmen Nebeneffekt hatte: Muu kann sich wieder an alle erinnern!

Athrun und Kira erreichen nun endlich die Station 1 (Versorgungs-Satelliten-Teil) und treffen dabei auf Yzak und Deaka, bekämpfen diese aber nicht, sondern machen sich ans Werk und zerstören den Versorgungs-Satellit mit den METEORs. Zurück zum Mond - die ORB-Flotten eröffnen dort das Feuer auf die, immer noch aktiven, Überreste des REQUIEM, müssen aber bald feststellen, dass ihre Waffen gegen das Verteidigungssystem des REQUIEM nutzlos sind und als würde das schon nicht schlimm genug sein, ist nun endlich die MESSIAH am Mond aufgetaucht - mit einer eigenen Super-Waffe - einer Neo-GENESIS Kanone (Déjà Vu, anyone?) - und alleine mit dem ersten Schuss sind die ORB-Schiffe zerstreut.

Als der DESTINY und LEGEND starten, lassen Athrun und Kira ihre METEORs zurück und steuern dem letzten Showdown entgegen.

Guten Abend allerseits!

Herzlich willkommen auf Mirai-Online - meinem Blog, den ich meinen Hobbys, Videos und zu guter Letzt meinen Spielen, die mit verschiedenen Game Development Tools unter DOS und Windows entstanden sind, widme. Besonderes Augenmerk richtet sich dabei auf den RPG Maker und GB Studio für die ich hier einiges zum Download anbiete.

Hinweis: www.mirai-online.de.vu funktioniert seit 2016 nicht mehr. Bitte verwendet stattdessen www.mirai-online.de. Danke!

Gefällt-mir-Angaben

 
  Gefällt 71 mal
“Gefällt mir”-Button aktivieren.


Kaffeekasse ☕

Gefallen dir diese Website und die Inhalte? Dann kannst du meine Arbeit gern unterstützen! Wirf doch etwas in meine Kaffee-Kasse. Eine Spende egal wie groß oder klein freut mich sehr ^_^

Shoutbox

YOUTUBE-CHANNEL

AD ROTATOR

Letzte Einträge
Hitze, Staub und Hoffnung
gepostet am 22.05.2025
Hier kommt der Hase!
gepostet am 03.04.2025
Ballade von Sand und Ruinen
gepostet am 31.03.2025
Was für ein Schnäppchen!
gepostet am 07.02.2025
Nur ein kleines Experiment
gepostet am 27.01.2025
Neues Jahr, neuer Wahnsinn!
gepostet am 31.12.2024
Abermals von Engeln und Hunden
gepostet am 26.12.2024
Site not available at the moment